WWE 2K19 – 2K Showcase mit Daniel Bryan kehrt zurück

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

2K Games gab heute die Rückkehr des 2K Showcase in ‚WWE 2K19‘ bekannt, mit dem man diesmal die Karriere von Daniel Bryan erleben und nachspielen kann.

Der 2K Showcase ist ein erzählerischer Kampagnenmodus, der eine bestimmte Ära oder eine Rivalität zwischen zwei WWE Superstars abhandelt. Dazu werden Aufnahmen aus der Geschichte der WWE verwendet und als Hintergrund in zielbasierte Matches im richtigen Kontext eingebaut. Wird während des Matches ein Ziel erfüllt, löst dies Zwischensequenzen aus, wodurch der Spieler historische Momente noch einmal neu erleben kann. Zudem lassen sich hier ganze besondere Items freischalten.

Warum man sich für Bryans Geschichte entschieden hat, kommentiert 2K wie folgt:

„In unseren Augen ist Daniel Bryan einer der beliebtesten WWE Superstars des letzten Jahrzehnts, der fast das gesamte WWE-Universum hinter sich stehen hat. Seine Geschichte berührt alle, da er unglaublich hart gearbeitet hat, um an die Spitze zu kommen – nur um von Rückschlägen gebeutelt zu werden, die ihn scheinbar davon abhielten, seine Träume zu erfüllen. Aber er hat durchgehalten, für das gekämpft, was er wollte und macht nun genau das, wofür er geboren wurde. Seine Geschichte berührt und inspiriert all jene, die darum kämpfen, ihre Lebensziele zu erreichen.“

Mehr dazu verrät euch heute auch ein Special auf der offiziellen Seite von WWE 2K19.

[amazon box=“B07DYLYGH2″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments