WWE 2K20 – Erste Gameplay-Szenen & Anniversary Edition geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch vor der offiziellen Premiere von ‚WWE 2K20‘ in dieser Woche sind jetzt die ersten Gameplay-Szenen geleakt worden, die einige der WWE Superstars in den Mittelpunkt rücken.

Unter anderem sind darin zu sehen Becky Lynch und Roman Reigns, die sich ein schlagfertiges Match liefern. Vorab wurde außerdem schon SmackDown Women’s Champion Bayley, sowie auch Brock Lesnar für das Roster bestätigt. Entwickelt wird WWE 2K20 erneut von Yukes, das laut dem Trailer am 22. Oktober 2019 erscheint.

Anniversary Edition

Neben den ersten Gameplay-Szenen wurden außerdem eine Anniversary Edition geleakt, die neben der Deluxe Edition des Spiels folgende Inhalte umfasst:

  • Dwayne ‘The Rock’ Johnson complete with his signature $500 shirt
  • Mankind (representing the Rock N’ Sock Connection)
  • Hulk Hogan
  • Chyna in her first appearance since 2000’s WWF SmackDown! 2 Know Your Role
  • Exclusive acrylic piece complete with autograph from Rey Mysterio, Kurt Angle, or Edge
  • Exclusive acrylic piece including part of a SmackDown ring skirt between 2002 – 2008

Ergänzend schreibt 2K hierzu:

„Seit seiner Gründung im Jahr 1999 ist WWE SmackDown ein Meilenstein der WWE und bietet Fans unvergessliche Momente, atemberaubende Matches und legendäre Superstars. Zu Ehren dieser bedeutenden Show, erinnert die WWE 2K20 SmackDown! 20th Anniversary Edition an die unglaubliche Geschichte einer der revolutionärsten TV Shows!“

Preislich reiht sich die Anniversary Edition bei 130 US Dollar ein.

Offizielle Details und weitere Infos zu WWE 2K20 folgen dann im Laufe des Tages, dann auch hier bei uns!

[amazon box=“B07VWX7HVC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments