X-Men: Destiny – Brotherhood Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision zeigt ein neues Gameplay Video zu X-Men: Destiny, das ebenfalls in Kürze erscheint und erneut die Menschheit vor seiner Rettung oder den Untergang stellt.

Der Spieler entscheidet auf welcher Seite der Mutanten er steht und kämpft – mit oder gegen die bekannten Marvel- Charaktere aus dem X-Men Universum wie z.B. Magneto, Cyclops, Wolverine und Gambit. Die XGen- Fähigkeiten bieten noch mehr Möglichkeiten der Individualisierung für die Kräfte des Spieler-Charakters.

Release ist der 30. September 2011.

[videofyme id=“281752″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B005CP34C4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments