Xbox One – Microsoft geht am 22. November an den Start

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die Fakten zur PS4 nun so langsam alle an einen Tisch getragen wurden, blieb Microsoft bis heute noch ein Launch-Datum ihrer Xbox One schuldig.

Viel Auswahl war ohnehin nicht mehr im November, da sich Sony hier mit der PS4 gleich zwei Termine gesichert hat. Und das man die Xbox One am gleichen Tag wie die PS4 launcht, galt ebenso als unwahrscheinlich. Daher hat sich Microsoft für die goldene Mitte entschieden und veröffentlicht die Xbox One am 22. November 2013, zu deren Vorteil überall gleichzeitig.

Damit hat Sony selbst auf dem für Microsoft wichtigen US-Markt die Nase vorne. Lediglich hier in Europa muss man sich noch eine Woche länger gedulden, was allerdings gar nicht so tragisch ist, da Microsoft in diesem Jahr so oder so nur 13 Länder mit der Xbox One bedient.

[asa]B00DDMC72Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments