XCOM: Enemy Within – Neue Gegnerklasse enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Heute sind neue Infos zum angekündigten Add-On „XCOM: Enemy Within“ enthüllt worden, die sich eher auf die Gegnertypen beziehen. So werden die Spieler mit mehr Alienrassen zu tun bekommen.

Die sogenannten „Seeker“ werden als Meuchelmörder bezeichnet, die unsichtbar durch die eigenen Reihen durchsickern, um unsere Soldaten von hinten zu erledigen. Zwar hatte man bereits seit der Veröffentlichung von XCOM: Enemy Unknown ihren Auftritt geplant, allerdings wusste man bisher nicht, ob die Spieler für so eine Art Bedrohung bereit wären.

Wir haben nun nämlich die Möglichkeit, riesige Roboter an ihrer Seite kämpfen zu lassen. Dies heißt aber auch, dass die Aliens ebenfalls über eine ähnliche Technologie verfügen. Die riesigen Kampf-Maschinen besitzen eine Menge Lebenspunkte und können sogar Wände durchschießen, die als Hindernisse oder Schutz dienen.

Das Zusatzpaket soll am 15. November diesen Jahres unter anderem für die Playstation 3 veröffentlicht werden.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments