Home News XCOM: Enemy Within – Neue Gegnerklasse enthüllt
XCOM: Enemy Within – Neue Gegnerklasse enthüllt
0

XCOM: Enemy Within – Neue Gegnerklasse enthüllt

0

Heute sind neue Infos zum angekündigten Add-On „XCOM: Enemy Within“ enthüllt worden, die sich eher auf die Gegnertypen beziehen. So werden die Spieler mit mehr Alienrassen zu tun bekommen.

Die sogenannten „Seeker“ werden als Meuchelmörder bezeichnet, die unsichtbar durch die eigenen Reihen durchsickern, um unsere Soldaten von hinten zu erledigen. Zwar hatte man bereits seit der Veröffentlichung von XCOM: Enemy Unknown ihren Auftritt geplant, allerdings wusste man bisher nicht, ob die Spieler für so eine Art Bedrohung bereit wären.

Wir haben nun nämlich die Möglichkeit, riesige Roboter an ihrer Seite kämpfen zu lassen. Dies heißt aber auch, dass die Aliens ebenfalls über eine ähnliche Technologie verfügen. Die riesigen Kampf-Maschinen besitzen eine Menge Lebenspunkte und können sogar Wände durchschießen, die als Hindernisse oder Schutz dienen.

Das Zusatzpaket soll am 15. November diesen Jahres unter anderem für die Playstation 3 veröffentlicht werden.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen