XCOM / The Bureau – 2K bestätigt Neuvorstellung, Spiel hat sich verändert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Anzeichen dafür, dass sich 2Ks Shooter XCOM in den letzten Monaten stark verändert hat, bestätigt der Entwicklung und Publisher nun selbst.

In einem offiziellen Statement seitens 2K heißt es, dass man das Spiel und die neue Vision davon, schon in Kürze enthüllen wird.

„In den kommenden Tagen wird die Welt einen frischen Look auf den lang erwarteten und Squad-basierenden Shooter werfen können, der derzeit bei 2K Marine entwickelt wird. Das Spiel hat eine Entwicklung durchgemacht, seitdem wir es das letzte Mal auf der E3 2011 gezeigt haben.“

Weiterhin heißt es:

„Die kreative Entwicklung dieses Spiels war ein kooperativer Prozess der Erkundung. 2Ks Kultur erlaubt unseren Studios die Freiheit ihre Visionen neu zu definieren, neue Ideen zu erkunden und die bestmögliche Erfahrung für Spieler zu liefern. Während dieser Erkundung hat 2K Marin ihre Vision neu definiert und als Ergebnis hat sich das Spiel in eine erzählerische Erfahrung verändert, die mit dem Kernkonzept von XCOM verbunden ist.“

Man geht davon aus, dass der Titel inzwischen The Bureau heißt und nicht mehr XCOM, wie sich durch eine Webseitenregistrierung durch 2K andeutet.

[asa]B007CU4H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments