XCOM 2 Collection für PS4 & Xbox One angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Fireaxis legen noch einmal ihr Strategiespiel ‚XCOM 2‘ neu auf und veröffentlichen dazu die ‚XCOM 2 Collection‘ für PS4 und Xbox One, sowie auch PC, wo sie ab sofort erhältlich ist.

Neben dem Hauptspiel sind hier die Erweiterungen War of the Chosen, sowie die DLCs Resistance Warrior, Anarchy’s Children, Alien Hunters und Shen’s Last Gift enthalten, die es zum Preis von 49,99 EUR gibt.

War of the Chosen verspricht zusätzlich zum Hauptspiel jede Menge neue Inhalte, einschließlich die Fortsetzung der Story im Kampf gegen ADVENT. Hier haben sich inzwischen neue Widerstandsfraktionen gebildet, um der Alienbedrohung ein Ende zu setzen. Als Reaktion darauf erheben sich die ‘Auserwählten’, ein neuer Feind mit nur einem Ziel: die erneute Gefangennahme des Commanders.

Einen Termin für die XCOM 2 Collection gibt es derzeit noch nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments