Xenon Racer – Erste DLC- und Update Pläne vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Release von ‚Xenon Racer‘ in der vergangenen Woche stellen SOEDESCO und 3DClouds heute auch die ersten DLC-Pläne vor, darunter auch kostenlose Title Updates.

So sind für Xenon Racer bereits zwei neue Locations sowie mehrere Anpassungsteile und zwei weitere Rennteams mit neuen Autos geplant. Diese kostenlosen Inhalte werden in drei verschiedenen Updates eingeführt, wobei das erste Update bereits Anfang Mai veröffentlicht wird. Neben dem Hinzufügen dieser zusätzlichen Inhalte arbeiten die Entwickler außerdem daran, das Spiel kontinuierlich zu verbessern. Genauere Details zu den einzelnen Updates folgen, sobald deren Release bevorsteht.

Über Xenon Racer

In einer Ära der fliegenden Fahrzeuge wurde eine letzte Einzelmeisterschaft für traditionelle Radfahrzeuge organisiert, mit hochmodernen Elektroautos, die durch Xenon-Gas verstärkt wurden. Durch die tückischen Kurven, in denen helle Neonlichter aufblitzen, gleiten die Spieler hier durch die futuristischen Straßen von Städten wie Tokio und Dubai. Sie müssen sich dabei gewaltigen G-Kräften widersetzen und werden auf die beste Technologie setzen müssen, um im Streben nach ewigem Sieg mit halsbrecherischen Geschwindigkeiten zu fahren.

Xenon Racer ist ab sofort erhältlich.

[amazon box=“B07MCW5S7G“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments