XIII – Release des Remake-Shooters im November

Microids und Astragon veröffentlichen offenbar im November den Remake-Shooter XIII, wie einem Eintrag bei Amazon Spanien zu entnehmen ist. Auch eine Limited Edition wird dort gelistet.

In XIII schlüpft ihr in die Rolle von “Thirteen”, einem talentierten Soldaten, der sein Gedächtnis verloren hat und jetzt beschuldigt wird, den Präsidenten der USA ermordet zu haben. Verletzt und ohne Erinnerungen wacht ihr am Brighton Beach auf, mit einem kleinen Schlüssel und ein “XIII”-Tattoo auf der Haut. Nun gilt es nach Antworten zu suchen und euch in den 34 Leveln der Kampagne den offenen Fragen zu stellen.

Später an diesem Tag wird noch ein neuer Trailer zu XIII veröffentlicht, der das Release-Datum dann wohl auch bestätigt.

XIII erscheint voraussichtlich am 10. November 2020.

Update: Jetzt auch mit Trailer.