Xmas-Deals mit PES 2017, Steep, WWE 2K17, Batman, One Piece & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in dieser Woche geht es munter mit den Xmas-Deals weiter, von denen wir euch einige Highlights wieder zusammengestellt haben, inkl. Games und Filme.

Bei den Amazon Last Minute Deals findet ihr heute zum Beispiel PES 2017, Steep, das ja brandaktuell erschienen ist, WWE 2K17, Batman: Arkham Knight GOTY, One Piece: Burning Blood & mehr.Weiter gibt es noch Blu-ray Box Sets, 7 Tage Filmangebote und 3D Blu-ray´s zum Sonderpreis.

Außerdem ist heute das nächste 12 Deals of Christmas Angebot im PlayStation Store verfügbar, bei dem es ebenfalls die The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition gibt. Gerüchteweise folgend zudem folgende Titel bis Weihnachten:

  1. Battlefield 1
  2. Uncharted 4
  3. Titanfall 2
  4. Call of Duty: Infinite Warfare
  5. FIFA 17
  6. Grand Theft Auto V
  7. Watch Dogs 2
  8. Final Fantasy XV

[asa2]B00OGU88KE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments