Xperia Play – Unglücklicher Start für Sony Ericsson?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach O2 vermeldet nun auch Vodafone in Großbritannien, dass das Xperia Play nicht wie geplant morgen für alle Kunden verfügbar sein wird.

Nur eine kleine Auswahl an Händlern wird das neue Smartphone vorrätig haben, was diesmal aber wohl an Frachtproblemen liegt. Man arbeitet jedoch eng mit Sony Ericsson zusammen, um den Nachschub gewährleisten zu können.

Ob sich die Probleme auch auf den Rest von Europa auswirken, wird sich zeigen. Schaut man jedoch mal so durch die Online-Shops, scheint das Xperia Play ohne Probleme bei uns erhältlich zu sein und die ersten haben es bereits lagernd.

[asa]B004N861MG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments