Home News Yager Development lizensiert Unreal Engine 4 für Next-Gen Titel
Yager Development lizensiert Unreal Engine 4 für Next-Gen Titel
0

Yager Development lizensiert Unreal Engine 4 für Next-Gen Titel

0

Yager Development, die sich im vergangenen Jahr für Spec Ops: The Line auszeichneten, arbeiten seit geraumer Zeit an einem neuen Projekt.

Wie nun bekannt wurde, hat man hierfür die Unreal Engine 4 lizenziert, womit das Spiel eindeutig ein Next-Gen Titel werden dürfte. Woran Yager derzeit arbeitet, ist aber weiterhin unbekannt. Das Projekt wird erst in den nächsten Monaten offiziell vorgestellt.

Laut Yager Boss Timo Ullmann sei die Unreal Engine jedoch das beste Werkzeug dafür, um Triple-A Titel für die kommenden Konsolengeneration zu entwickeln. Damit dürfte wohl auch feststehen, dass das neue Spiel von Yager auf PS4 und der nächsten Xbox erscheint.