Yaiba: Ninja Gaiden Z erscheint definitiv noch in dieser Generation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vorherigen Vermutungen zufolge, dass Yaiba: Ninja Gaiden Z ein Next-Gen Titel sein wird, haben sich nun offenbar als falsch herausgestellt.

Laut aktuellen Stellenanzeigen von Spark Unlimited, dem Entwickler hinter dem Spiel, wird Yaiba: Ninja Gaiden Z definitiv noch in dieser Generation erscheinen, wofür man aktuell einen Senior Character Artist und einen Senior Designer sucht.

Yaiba: Ninja Gaiden Z wurde im Rahmen der diesjährigen Toyko Game Show enthüllt. Für welche Plattformen das Spiel geplant ist, verriet man bis jetzt offiziell aber nicht.

[asa]B006LM2OGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments