Yaiba: Ninja Gaiden Z ist nicht nur Ninja Gaiden mit Zombies

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Yaiba: Ninja Gaiden Z springt auch die kultige Ninja Gaiden-Serie mit auf den Zombie-Zug, bei dem einige sicherlich der Meinung sind: „Hier nun also auch?“

Vor allem die Zusammenarbeit zwischen Team Ninja und Spark Unlimited, die den Titeln mitentwickeln, soll dafür sorgen, dass hier am Ende nicht irgendein Crap bei herauskommt und das man vor allem auch für die Zukunft gerüstet ist, wie Team Ninja Boss Yosuke Hayashi erklärte.

„Wie sahen Ninjas in westlichen Spielen und das waren keine wirklichen Ninjas. Bei diesen fehlte etwas. Zombies sind eine Kreation des Westens. Wir haben das Gefühl, dass wir das authentischen Ninja-Feeling herüber bringen können und durch die Zusammenarbeit mit Spark, können sie das authentische Zombie-Feeling beisteuern.“

Hayashi verspricht, dass Yaiba: Ninja Gaiden Z sein ganz eigenes System und sein eigenes Feeling haben wird. Vom Gameplay und den Herausforderungen her wird man die Ninja Gaiden Fans glücklich machen, aber gleichzeitig auch etwas Anderes bieten. Daher wird das Spiel auch kein direktes Sequel, aber das Universum an sich bietet genug Stoff, den sich die Fans wünschen. Yaiba ist eines davon.

[asa]B006LM2OGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments