Yaiba: Ninja Gaiden Z offenbar ein Next-Gen Titel

Die Ninja Gaiden-Serie folgt nun auch dem aktuellen Trend und setzt mit ihrem nächsten Projekt Yaiba: Ninja Gaiden Z auf eine Zombie-Version des Spiels.

Der Titel wurde im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show enthüllt und bis auf einen ersten Teaser ließ man noch viele Fragen zurück. Nun kommt aber die Vermutung auf, dass Yaiba: Ninja Gaiden Z ein Next-Gen Titel sein wird, der derzeit von Spark Unlimited entwickelt wird.

Das geht aus mehreren Stellenbeschreibungen des Entwickler hervor, die darin unter anderem einen Senior Designer für einen Third-Person-Action Shooter für Next-Gen Konsolen suchen.

Publisher Tecmo Koei hat bisher nur bestätigt, dass es sich bei dem Titel um ein Konsolenspiel handelt. Auf welcher Konsole Yaiba: Ninja Gaiden Z erscheinen soll, ließ man allerdings offen.

[asa]B006LM2OGO[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x