Yaiba: Ninja Gaiden Z offenbar ein Next-Gen Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ninja Gaiden-Serie folgt nun auch dem aktuellen Trend und setzt mit ihrem nächsten Projekt Yaiba: Ninja Gaiden Z auf eine Zombie-Version des Spiels.

Der Titel wurde im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show enthüllt und bis auf einen ersten Teaser ließ man noch viele Fragen zurück. Nun kommt aber die Vermutung auf, dass Yaiba: Ninja Gaiden Z ein Next-Gen Titel sein wird, der derzeit von Spark Unlimited entwickelt wird.

Das geht aus mehreren Stellenbeschreibungen des Entwickler hervor, die darin unter anderem einen Senior Designer für einen Third-Person-Action Shooter für Next-Gen Konsolen suchen.

Publisher Tecmo Koei hat bisher nur bestätigt, dass es sich bei dem Titel um ein Konsolenspiel handelt. Auf welcher Konsole Yaiba: Ninja Gaiden Z erscheinen soll, ließ man allerdings offen.

[asa]B006LM2OGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments