Yaiba: Ninja Gaiden Z verschiebt sich auf März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der ursprünglich für Februar angesetzte Release von ‚Yaiba: Ninja Gaiden Z‘ verschiebt sich nochmals auf März, wie Publisher Tecmo Koei bestätigt.

Laut Tecmo Koei benötigt man noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff des Spiels, um am Ende eine bessere Qualität abliefern zu können. Nun soll der Titel am 21. März 2014 erscheinen, wodurch er automatisch mit mehr Konkurrenz rechnen muss.

Yaiba: Ninja Gaiden Z stammt von den Schöpfern der berühmtesten Ninja- und Zombie-Videospiele: Team NINJA und der legendäre Produzent Keiji Inafune (u.a. Mega Man und Dead Rising) haben sich für diese Produktion zusammengefunden, um eine wahnwitzige neue Spielerfahrung im beliebten Ninja-Gaiden-Universum zu kreieren.

[asa]B00GBZEIIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments