YAIBA: Ninja Gaiden Z – Zweiter Teil der Comic-Reihe erschienen & neuer Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Tecmo Koei veröffentlichte heute den nächsten Teil der digitalen Comic-Reihe zu YAIBA. Dieser führt die Hintergrundgeschichte um das Schwert „Heartless“, ständiger Begleiter von Yaiba Kamikaze, weiter.

Im zweiten Band hat es sich der Cyborg-Ninja zur Aufgabe gemacht eben diese mystische Waffe zu Erlangen. Auf seiner Reise trifft Yaiba auf einen neuen Verbündeten, mit dem er zusammenarbeiten muss, um den River of Three Crossings zu überwinden und zum Storm Temple zu gelangen. Trotz verschiedener Motivationsgründe, haben beide dasselbe Ziel: Rache üben.

Die Comic-Reihe wurde unter anderem von Tim Seeley (bekannt durch G.I. Joe-Comics) und Carlos Badilla (Colorist für die Retroactive-Reihe von DC) geschrieben und gezeichnet. Das Cover-Artwork stammt von James Harren (Comic Artist für Marvel und Dark Horse Comics). Den Download zum Comic findet ihr unter diesem Link.

YAIBA: Ninja Gaiden Z erscheint am 21. März 2014. Als kleinen Vorgeschmack gibt es außerdem einen neuen Trailer zum Spiel:

[youtube jKaO6vCPKBY]

[asa]B00GBZEIIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments