Yakuza 3: Kürzungen bestätigt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Vor einigen Tagen haben wir bereits über eventuelle Kürzungen in der westlichen Version von Yakuza 3 berichtet. Diese Gerüchte wurden nun von offizieller Seite bestätigt und so werden einige Elemte aus Yakuza 3 bei uns gestrichen.

Einige Minispiele sowie ein japanisches Quiz wurden, samt den Trophäen für diese, aus dem Spiel entfernt. Als Grund sagte man, dass es keinen hätte ein japanisches Quiz oder japanische Spiele wie Mahjong oder Shogi auch für den Westen zu lokalisieren.

Ebenfalls gestrichen wurden die „Host-Clubs“ in denen man Frauen für sich gewinnen oder auch Frauen für sich arbeiten lassen kann. Diese zu lokalisieren würde angeblich das Zeitlimit, welches SEGA unbedingt halten will, sprengen.

Yakuza 3 erscheint bei uns am 18. März.

Quelle: 4players

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments