Yakuza 5 – Demo nächste Woche im japanischen Playstation Store verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Am 27. November 2012 wird eine Demo-Version zum kommenden „Yakuza 5“ aka. „Ryu ga Gotoku 5: Yume, Kanaeshi Mono“ im japanischen Playstation Store zum Anspielen bereit stehen.

Wer aus dem westlichen Gefilde den fünften Ableger der Yakuza-Reihe spielen will, müsste sich einen japanischen Account erstellen, um auf die Demo zugreifen zu können. Zum Inhalt gab SEGA heute ebenfalls einige Informationen bekannt.

Nämlich, dass man sich in der Rolle von Kazuma Kiry in den ersten Levels in Fukuoka durch kämpfen muss. Die endgültige Fassung soll am 6. Dezember 2012 in Japan erscheinen. Ein Release in den USA oder Europa ist nicht verkündet worden. Dürfte jedoch aufgrund des großen Erfolgs der Vorgänger nur eine Frage der Zeit sein.

[asa]B002YSDEMM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments