Yakuza Dead Souls erscheint als Steelbook Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Yakuza Dead Souls, das in Japan als Yakuza: Off the End erschienen ist, darf man sich hier in Deutschland auf eine Steelbook Edition freuen, wie SEGA bekannt gab.

Das Spiel bietet die gesamte spannende Yakuza-Handlung plus das brandneue Minispiel Pachislot! Yakuza: Dead Souls bringt Yakuza zurück nach Kamurocho, dem berüchtigten Rotlichtbezirk von Tokio. Die Vergnügungsmeile wird von Zombiehorden angegriffen.

Ob es noch zusätzliche Inhalte gegenüber der japanischen Version gibt oder es beim Steelbook bleibt, ist nicht bekannt.

[asa]B005XHRMEM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments