Yakuza Kiwami 2 vorab geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der offiziellen Ankündigung durch SEGA wurde heute ‚Yakuza Kiwami 2‘ geleakt, ein Remake des original Yakuza 2, das ursprünglich für PS2 veröffentlichte wurde.

Für den Leak sorgte der taiwanesische PlayStation Store, wo kurzzeitig eine offizielle Produktseite zu sehen war. Demnach läuft der Titel auf der Yakuza 6 Dragon Engine und erscheint in Japan noch in diesem Dezember. Weitere Details zu Yakuza Kiwami 2 werden im Laufe des morgigen Tages erwartet, wenn SEGA die offizielle Ankündigung plant.

Mit Yakuza Kiwami 2 werden die Spieler erneut in den erbarmungslosen Sog der japanischen Unterwelt gezogen. Als Kazuma Kiryu stellt man diesmal an Schauplätzen wie Osaka und Tokio Nachforschungen an, die einen immer tiefer in einen cinematischen Krimi verstricken. Schier unendliche Konfliktsituationen sowie überraschende dramatische Wendungen katapultieren euch in eine düstere Schattenwelt, aus der nur der Stärkste wieder das Tageslicht erblickt.

Sobald weitere Infos zu Yakuza Kiwami 2 vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments