Yakuza: Like a Dragon – Story Trailer & Demo erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, hat SEGA heute eine spielbare Demo zu ‚Yakuza: Like a Dragon‘ veröffentlicht, vorerst allerdings nur in Japan. Dafür kann man sich hierzulande auf den Story Trailer freuen.

Mit dem neuen Trailer offenbar man das Schicksal des Protagonisten Ichiban Kasuga, enthüllt gleichzeitig aber auch Kazuma Kiryu, dem früheren Helden der Yakuza-Serie, der am Ende des Trailes gegen Kasuga kämpft. Wer einen Blick auf die japanische Demo werfen möchte, kann darin schon die neuen Mechaniken ausprobieren, erhält kleine Einblicke in die Story oder kann sich an den Mini-Games versuchen.

Yakuza: Like a Dragon ist viel mehr als nur ein neues Kapitel in der Yakuza-Reihe. Ähnlich wie der neue englische Titel ist Yakuza: Like a Dragon ist er eine komplette Neuinterpretation des Franchise, ein Meilenstein, der mit dem 15. Jubiläum der Serie zusammenfällt. Während der Großteil des Spiels in der großformatigen, sorgfältig realisierten Kulisse von Ijincho in Yokohama stattfindet, werden die Spieler eine völlig neue Seite Japans erkunden, die in dieser Serie noch nie zuvor gesehen wurde. Nicht nur das, sondern auch das Kampfsystem wurde grundlegend überarbeitet und kombiniert Yakuzas bewährte Schlägereien mit einem rundenbasierten RPG-Kampfsystem.

Yakuza: Like a Dragon erscheint hierzulande 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments