Yakuza Zero für PlayStation 4 angekündigt (Update)

By Johannes 1 comment
1 Min Read

SEGA bringt ‚Yakuza Zero‘ auch hierzulande auf die PlayStation 4, wie man im Rahmen der PlayStation Experience enthüllte.

Angesiedelt in Tokyo im Dezember 1988, haben die Spieler die Chance zu erleben, wie alles für den Protagonist Kazuma Kiryu begann. Folge ihm, als er noch kein Drachen der Dojima ist und versucht seine Ehre nach einem verpfuschten Inkasso Job wiederherzustellen. Erstmals habt ihr hier außerdem die Möglichkeit als Goro Majima zu spielen, den Mad Dog von Shimano, als er erneut versucht dem Clan beizutreten.

In den 80er ist Tokyo voller Dekadenz, Gier und Sünde, und darüber hinaus regiert Geld die Welt. C.R.E.A.M. ist das Motto und absolut jeder möchte dabei sein. Dank der unternehmerischen Art von Kiryu und Majima habt ihr jede Menge Möglichkeiten Geld zu verdienen und auszugeben.

Wann Yakuza Zero erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(Update)

Wie es auf Twitter heißt, sei eine Veröffentlichung in Europa derzeit noch nicht sicher. Hier muss man weitere Infos abwarten oder greift am Ende einfach auf einen Import zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=IXAqu49B-as

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments