Yakuza 6 – Erster offizieller Trailer & Demo-Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA zeigt heute die ersten bewegten Szenen zu ‚Yakuza 6‘, das wieder exklusiv für PlayStation 4 erscheint. Zu sehen gibt es dabei einen Trailer, sowie Gameplay-Szenen aus der Demo.

Enthüllt wurden beide Videos auf einem kürzlichen Event zum 10-jährigen Jubiläum der Serie, den man nicht nur mit einem komplett neuem Ableger feiert, sondern gleich mit Remakes vorheriger Ableger begleitet. Laut Producer Toshihiro Nagoshi stünde man bei der Entwicklung jedoch noch recht weit am Anfang, sodass die beiden Videos lediglich Impressionen vermitteln und wie so oft nicht die finale Qualität des Spiels.

Yakuza 6 soll bereits 2016 in Japan erscheinen, über einen westlichen Release ist derzeit nichts bekannt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments