Yakuza 6 – Trailer stellt das Clan-Feature & Minispiel vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

SEGA gewährt heute weitere Einblicke in ‚Yakuza 6: The Song of Life‘ und stellt mit einem Trailer das Clan-Feature und das damit einhergehende Action-Minispiel vor.

Eine graue Jacke, rotes Hemd mit hochgeklapptem Kragen und dem perfekt gestylten Haar. Er ist es, Kazuma Kiryu, der Drache von Dojima, mit einem Dutzend der stärksten Männer in Kamurocho. Sie haben ihr Bestes getan, um das stärkste Team zusammenzustellen, in der Hoffnung, dieses Territorium zu erobern. Zwei Dutzend Körper bewegen und überfluten die Straßen mit Roundhouse-Kicks und schnellen Jabs.

Die Anzahl der Männer streckt dein Team allerdings schnell zu Boden und du hast verloren. Aber du und deine Männer haben Erfahrung gesammelt, sind aufgestanden und kehren gestärkt für einen anderen Kampf zurück. In Yakuza 6: The Song of Life kannst du zum ersten Mal einige der größten Namen in der Yakuza-Geschichte im Clan-Creator-Minispiel beherrschen, sobald das Spiel am 20. März erscheint.

[amazon box=“B075DJTK67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments