Yamauchi: Gran Turismo erscheint wohl als Teil 7 für PS4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während der Release von Gran Turismo 6 auf PlayStation 3 bereits heiß erwartet wird, sehnen sich einige bereits nach der ersten PS4-Version.

Diese scheint offenbar schon in greifbarer Nähe zu sein, wie Serienschöpfer Kazunori Yamauchi auf der gamescom andeutete, der in Köln über eine mögliche PS4-Version sprach. So würde diese auf Basis von Gran Turimso 6 entwickelt, jedoch wäre die PS4-Version in allen Aspekten und von der Qualität deutlich besser.

Sollte man mit den Arbeiten an Gran Turimso für PS4 beginnen, würde das Spiel wohl als Gran Turismo 7 erscheinen.

[asa]B00CSU3WSC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments