Yamauchi: Motorräder als DLC in Gran Turismo 5 möglich

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Mit über 800 Fahrzeugen die in der finalen Version von Gran Turismo 5 enthalten sein werden könnt laut einem Statement von Kazunori Yamauchi noch lange nicht Schluss sein.

Im PSM3 Magazin äußerte er, dass man sich später auch Motorräder später als DLC´s vorstellen können. In der finalen Version sind diese aber noch nicht enthalten. Zunächst wolle man aber Gran Turismo 5 fertig stellen.

Wann Gran Turismo 5 nun erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt. Sony sagte, dass es auf jeden Fall noch vor Weihnachten soweit sein soll.

Quelle: Playnation

[asa]B0044KHFWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments