Yooka-Laylee and the Impossible Lair erscheint im Oktober (Update)

Playtonic hat das Release-Datum von ‘Yooka-Laylee and the Impossible Lair’ etwas eingegrenzt, das nach aktuellen Plänen im Oktober erscheint. Im Vorfeld der gamescom zeigt man außerdem einen neuen Teaser.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair ist ein brandneuer Abenteuer-Plattformer von einigen der wichtigsten kreativen Talente hinter „Donkey Kong Country“. Ihr Erzfeind Capital B führt diesmal etwas im Schilde, und so muss das Kumpel-Duo wieder einmal den Tag retten. Um seinen bösen Plan zur Versklavung eines ganzes Bienenkönigreichs mit einem „Hivemind“-Gerät zu vereiteln, müssen unsere Helden zum Kampf im „Unerreichbaren“ Versteck von Capital B antreten. Es scheint eine brenzlige Lage zu sein, doch mit der Hilfe von Königin Phoebee und ihrem Königlichen Beetaillon haben Yooka und Laylee vielleicht eine Chance.

Weitere Details zum Release von Yooka-Laylee and the Impossible Lair werden in Kürze erwartet.

Update: Inzwischen hat man einen Release-Termin am 08. Oktober in Aussicht gestellt, der jedoch noch final bestätigt werden muss.