Yooka-Laylee and the Impossible Lair erscheint im Oktober (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Playtonic hat das Release-Datum von ‚Yooka-Laylee and the Impossible Lair‘ etwas eingegrenzt, das nach aktuellen Plänen im Oktober erscheint. Im Vorfeld der gamescom zeigt man außerdem einen neuen Teaser.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair ist ein brandneuer Abenteuer-Plattformer von einigen der wichtigsten kreativen Talente hinter „Donkey Kong Country“. Ihr Erzfeind Capital B führt diesmal etwas im Schilde, und so muss das Kumpel-Duo wieder einmal den Tag retten. Um seinen bösen Plan zur Versklavung eines ganzes Bienenkönigreichs mit einem „Hivemind“-Gerät zu vereiteln, müssen unsere Helden zum Kampf im „Unerreichbaren“ Versteck von Capital B antreten. Es scheint eine brenzlige Lage zu sein, doch mit der Hilfe von Königin Phoebee und ihrem Königlichen Beetaillon haben Yooka und Laylee vielleicht eine Chance.

Weitere Details zum Release von Yooka-Laylee and the Impossible Lair werden in Kürze erwartet.

Update: Inzwischen hat man einen Release-Termin am 08. Oktober in Aussicht gestellt, der jedoch noch final bestätigt werden muss.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments