Young Souls – Neues Crossover-Adventures angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Devolver Digital und The Arcade Crew haben in dieser Woche ihr neues Crossover-Adventure ‚Young Souls‘ vorgestellt, das eine rührende und aufregende neue Geschichte über das Leben, die Familie, das Abenteuer und die Rettung der Welt erzählt.

Fantastisch animiert, zieht Young Souls Spieler mit seiner aufregenden Stilrichtung in seinen Bann und hält sie dann aber über ein storygetriebenes RPG Beat-em-up mit cleverer Crossover-Mechanik bei Laune. Young Souls verspricht zudem eine präzise Spielmechanik, die in eine tiefgründige Geschichte mit unvergesslichen Charakteren und intensiven Kämpfen eingebettet ist.

Geschrieben wurde die Story von Matthew Ritter (The Walking Dead-Spiel, Nova Phase-Grafiknoveln), mit der man die Spieler in einen vertrauten Ort voller Nostalgie und Abenteuer zieht. Zur Story verrät man jetzt schon einmal soviel:

„Jenn und Tristan sind Zwillingsjugendliche, die sich plötzlich verlassen und ohne Familie wiederfinden, bis ein gutherziger Wissenschaftler sie adoptiert und in sein Haus in einer kleinen Hafenstadt bringt. Das Leben in Portsbourgh verläuft für für Jenn und Tristan scheinbar ereignislos. Ereignislos… aber nur, bis sie ein Portal zu einer anderen Welt aufdecken, die die Existenz des Lebens auf der Erde, wie wir es kennen, bedroht. Die alternative Welt ist voller Kobolde, Freunde und Feinde, aber Jenn und Tristan sind es gewohnt, sich alleine auf den Weg zu machen, um diese seltsame neue Welt zu erkunden – und alles lief gut…. bis es dann doch nicht mehr gut lief.“

Young Souls setzt hierzu auf intelligent gestaltete Drop-In/Drop-Out-Mechanik, sowie akribisch und wunderschön gerenderte Umgebungen zum Spielen. Dieser werden außerdem mit einem wunderschönen Original-Soundtrack von Joachim Neuville (Inside My Radio) unterlegt. Spieler können so in Dutzenden von Dungeons mit einer Vielzahl von Waffen trainieren, Gold sammeln und plündern, müssen aber darauf achten, dass Jenn und Tristan nicht vorzeitig sterben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments