Ys IX: Monstrum Nox – Demo jetzt im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Überraschend hat NIS America eine Demo zu Ys IX: Monstrum Nox im PlayStation Store veröffentlicht, die ab sofort für PS4 heruntergeladen werden kann.

Die Demo umfasst einen Einblick in die geheimnisvolle Stadt Balduq. Wählt darin aus einem von zwei wichtigen Standorten aus, erkundet die Umgebung und experimentiert mit neuen Gifts und Monstrums, bevor das vollständige Abenteuer beginnt.

Der berühmte Abenteurer Adol „The Red“ Christin und sein Begleiter Dogi kommen in Balduq an, einer Stadt, annektiert durch das Romun Empire. Bevor Adol allerdings überhaupt einen Fuß in die Metropole setzen kann, wird er festgenommen. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf Aprilis, die ihn in ein Monstrum verwandelt, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften und exorzistischen Fähigkeiten.

Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq.

YS IX: Monstrum Nox erscheint am 5. Februar 2021 für PlayStation 4.


(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments