Ys VIII: Lacrimosa of DANA – Release auf PS5 im November

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Gut fünf Jahre nach dem ursprünglichen Release auf PS4 bringt NIS America ihr Action-RPG Ys VIII: Lacrimosa of DANA im November noch einmal auf PS5 heraus.

Zum Spiel heißt es hier: als Adol schiffbrüchig und auf einer verfluchten Insel gestrandet erwacht, gründen er und die restlichen Gestrandeten ein Dorf, um zu überleben. Ihr Ziel ist es, einen Weg von der Insel zu finden. In dieser Zeit träumt Adol von einer rätselhaften blauhaarigen Jungfer. Doch wer ist sie und welche Geheimnisse umgeben sie?

Features im Überblick

  • Eine epische Geschichte – In dem neuesten Abenteuer der Ys-Serie muss Adol die verfluchte Insel erkunden und ihre Mysterien aufdecken.
  • Party On – Während der blitzschnellen Kämpfe gegen die gefährlichen Monster sind die spielbaren Charaktere on-the-fly wechselbar.
  • Die andere Seite – Das Geheimnis rund um die blauhaarige Dana kann durch die einzigartigen Gameplay-Segmente entschlüsselt werden.
  • Es bedarf eines ganzen Dorfes – Gerettete Schiffbrüchige können in das Dorf gebracht werden, wo sie dem Spieler mit wertvollen Diensten zur Seite stehen werden.

Die Antworten gibt es ab 18. November in Ys VIII: Lacrimosa of DANA für PS5.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments