ZEN Pinball 2 als kostenloses Upgrade für PSN & PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg von ZEN Pinball, das über Monate hinweg immer wieder mit neuen Tischen versorgt wurde, kündigte man nun die Fortsetzung an.

ZEN Pinball 2 liefert eine Reihe von neuen Features, die als kostenloses Upgrade für das bisher erhältliche ZEN Pinball erscheinen. Wer sich erst jetzt zum Kauf von ZEN Pinball entscheidet, erhält gleich die aktuelle Version. Ein neues Feature ist zum Beispiel, dass man sämtliche Inhalte ohne extra Kosten auch auf der PS Vita nutzen kann. Mit dem Upgrade werden alle verfügbaren Tische geliefert, darunter auch aus dem Marvel Universum inkl. ‘Marvel’s The Avengers’ Movie, ‘World War Hulk,’ ‘Fear Itself,’ und ‘The Infinity Gauntlet’, sowie jeweils spielbare Demos dazu.

Zu den weiteren Neuerungen gehören auch neue Physik-Effekte, neue Trophäen, 3D-Support, Split-Screen Mutliplayer & Online, sowie ein neues Social-System mit Facebook Anbindung.

Ein Release ist für Frühjahr 2012 geplant.

[videofyme id=“466181″ width=“480″ height=“320″]
[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments