ZEN Pinball – Fallout, DOOM & Skyrim DLC angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Fans von ZEN Pinball dürfen sich schon bald auf Nachschub aus dem Bethesda-Lager freuen, die thematische Tische zu Fallout, DOOM und Skyrim entwickeln.

Der DLC nennt sich  Bethesda Pinball Pack und wird ab dem 06. Dezember erhältlich sein. Damit habt ihr die Gelegenheit die Geheimnisse einer post-apokalyptischen Wüste erkunden, nachdem die Welt durch einen atomaren Krieg dezimiert wurde. Schließt euch Fraktionen an, erbaut sichere Vaults oder sammelt Bobbleheads.

Auf dem DOOM Table erwartet euch die UAC Forschungseinrichtung, die es zu erkunden gilt und in der euch Horden von Dämonen entgegentreten. Baut Waffen, Magie und Rüstung, findet Verbündete und komplettiert Nebenaufgaben, bevor ihr euch Alduin stellt und euer Schicksal als Dragonborn auf dem Skyrim Table annehmt.

Jeder Tisch hat seine eigenen Ranglisten, Social- und Sharefunktionen und vieles mehr.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments