ZEN Pinball – Fallout, DOOM & Skyrim DLC angekündigt

Fans von ZEN Pinball dürfen sich schon bald auf Nachschub aus dem Bethesda-Lager freuen, die thematische Tische zu Fallout, DOOM und Skyrim entwickeln.

Der DLC nennt sich  Bethesda Pinball Pack und wird ab dem 06. Dezember erhältlich sein. Damit habt ihr die Gelegenheit die Geheimnisse einer post-apokalyptischen Wüste erkunden, nachdem die Welt durch einen atomaren Krieg dezimiert wurde. Schließt euch Fraktionen an, erbaut sichere Vaults oder sammelt Bobbleheads.

Auf dem DOOM Table erwartet euch die UAC Forschungseinrichtung, die es zu erkunden gilt und in der euch Horden von Dämonen entgegentreten. Baut Waffen, Magie und Rüstung, findet Verbündete und komplettiert Nebenaufgaben, bevor ihr euch Alduin stellt und euer Schicksal als Dragonborn auf dem Skyrim Table annehmt.

Jeder Tisch hat seine eigenen Ranglisten, Social- und Sharefunktionen und vieles mehr.