Zenonia – Zelda Klon erscheint als Minis Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gamevil USA haben bestätigt, dass in dieser Woche das Action-RPG Zenonia als Minis Spiel erscheinen wird, das ursprünglich schon für DSi und das iPhone veröffentlicht wurde.

Hier schlüpft man in die Rolle von Regret, der den Tod seine Vaters aufdecken möchte. Neben der Hauptstory gibt es auch jede Menge Side-Quests, die das Abenteuer immer mehr entfalten. Es stehen mehrere Charakterklassen zur Verfügung, die sich während des Spielverlauf weiter entwickeln. Darunter ein Paladin, ein Krieger und ein Meuchelmörder. Es gibt Echtzeit-Kämpfe, Waffen und Gegenstände die man einsammeln kann. Hier ein Trailer der iPhone Version.

[youtube uvhOtGs7Te4 480 320]

Quelle: PSP.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments