Zocken auch unterwegs: Hori stellt portablen PS3 Monitor vor

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wer seine PlayStation 3 gerne immer und jederzeit dabei hat, für den hat der Hardwarehersteller Hori, der vor allem durch seine Fight-Sticks bekannt ist, ein innovatives Produkt auf Lager.

Mit dem PS3 LED HD Monitor 3 könnt ihr nämlich eure Lieblingskonsole jederzeit und überall mit hinnehmen. Das knapp 12 Zoll große LED-Display verfügbar über eine Auflösung von maximal 720p, einen HDMI-Eingang, Build-In Lautsprecher sowie zwei Kopfhöreranschlüsse, um die wichtigsten Merkmale zu nennen. Eine Stromversorgung für die PS3 und den Monitor wird zusätzlich benötigt.

Das Zubehör ist ab dem 26. November für 270 Dollar erhältlich.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments