Zombie Army 4: Dead War – Neue DLC-Seasons angekündigt

Rebellion hat weitere DLC-Inhalte im Rahmen von Seasons für Zombie Army 4: Dead War angekündigt, die 2020 und 2021 erscheinen.

In einem aktuellen Entwickler-Update gab Rebellion CEO Jason Kingsley bekannt, dass bis Ende des Jahres die Season 2 erscheint, gefolgt von der Season 3 in 2021. Nähere Details zu den Inhalten der neuen Seasons gibt es bislang jedoch nicht. Diese möchte man zu einem späteren Zeitpunkt offiziell vorstellen. Grob soll man sich allerdings auf neue Kampagnen-Missionen, Charakter-Skins und auf neue Waffen freuen können.

Ferner bestätigt Rebellion, dass in Zombie Army 4: Dead War seit dem Release vor einem halben Jahr bereits 2 Milliarden untote Nazis und 50 Millionen untote Hitler in der Kampagne durch die Spieler niedergemetzelt wurden.

Weitere Details zur aktuellen Meldung folgen in den nächsten Wochen.