Zombie Army 4: Dead War – Neue DLC-Seasons angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Rebellion hat weitere DLC-Inhalte im Rahmen von Seasons für Zombie Army 4: Dead War angekündigt, die 2020 und 2021 erscheinen.

In einem aktuellen Entwickler-Update gab Rebellion CEO Jason Kingsley bekannt, dass bis Ende des Jahres die Season 2 erscheint, gefolgt von der Season 3 in 2021. Nähere Details zu den Inhalten der neuen Seasons gibt es bislang jedoch nicht. Diese möchte man zu einem späteren Zeitpunkt offiziell vorstellen. Grob soll man sich allerdings auf neue Kampagnen-Missionen, Charakter-Skins und auf neue Waffen freuen können.

Ferner bestätigt Rebellion, dass in Zombie Army 4: Dead War seit dem Release vor einem halben Jahr bereits 2 Milliarden untote Nazis und 50 Millionen untote Hitler in der Kampagne durch die Spieler niedergemetzelt wurden.

Weitere Details zur aktuellen Meldung folgen in den nächsten Wochen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments