Zombie Army 4 – Finaler Story-DLC ‚Dead Zeppelin‘ erschienen

Rebellion hat den finalen Story-DLC Dead Zeppelin für Zombie Army 4 veröffentlicht. Dieser ist Teil der Season 2 und ab sofort erhältlich.

Der Flugplatz des Widerstands mag gerettet sein, aber noch immer kreuzt ein wildgewordener Zeppelin durch die Lüfte. Die einzige Option der Totenjäger ist, das verdammte Luftschiff zu seinem Versteck zurückzuverfolgen, um es dann zur Hölle zu jagen! Schafft ihr es rechtzeitig, oder fällt noch mehr Leben seinen schrecklichen Waffen zum Opfer?

Dead Zeppelin ist die dritte Mission von Tod von oben, einer spannenden neuen dreiteiligen Kampagne für Zombie Army 4: Dead War. Vor euch liegen finstere neue Locations, Sammlerstücke, Errungenschaften und vieles mehr. Der Höllenkult mag besiegt sein – aber der Terror geht weiter.

Der DLC ist wie gewohnt als Teil des Season Pass oder separat für 6.99 EUR erhältlich.