Zone of the Enders HD Collection – Performance Patch erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der schon vor einigen Wochen angekündigte Performance Patch zur Zone of the Enders HD Collection steht ab sofort zum Download bereit.

Zwar gibt es noch keinen ausführlichen Changelog zum Patch, die Größe von knapp 600MB deutet aber bereits darauf hin, dass man hier mehreren Rädchen und Schrauben gedreht hat. Unter anderem wollte man so die Frameeinbrüche korrigieren, mit denen das Spiel zu kämpfen hatte.

Der Patch wird euch beim nächsten Spielstart zum Download angeboten.

[asa]B008VX0YLS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments