Zone of the Enders 3: Bald wieder in Arbeit

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wie Hideo Kojima nun bekannt gab, werden er und sein Team sich nach Metal Gear Solid: Rising verstärkt um die Fertigung von Zone of the Enders 3 kümmern.

Weiterhin erzählt Kojima, er würde zwar gerne an Zone of the Enders 3 arbeiten, allerdings würden die aktuellen Ressourcen und die Verfügbarkeit des Teams erst ausreichen, wenn man mit dem sich aktuell in Arbeit befindenden Spiel Metal Gear Solid: Rising fertig sei.

Somit hat sich der Release des dritten Teil von Zone of the Enders im Kalender nach hinten verschoben. Nach Rising möchte Kojima jedoch ernsthaft an ZOE 3 weiterarbeiten. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden wenn es um die Pläne von Zone of the Enders 3 geht.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments