Zone of the Enders – Der Launch Trailer zur HD Collection & Europa Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den USA erscheint bereits diese Woche die HD Collection zu Zone of the Enders. Wir hingegen müssen uns noch etwas gedulden. Wie Konami heute nämlich bekannt gab, erscheint die Sammlung erst am 29. November hier in Europa.

Die Zone of the Enders HD Collection enthält die beliebten Serienteile Zone of the Enders und den Nachfolger Zone of the Enders: The 2nd Runner. Die Spiele wurden seinerzeit von Kojima Productions entwickelt und erscheinen in der Neuauflage nun erstmals in HD Qualität. In beiden Titeln geht es um einen interplanetaren Krieg: Die Spieler nehmen die Rolle von Mech-Piloten ein und tragen mit gewaltigen, fliegenden Robotern und ihren Verbündeten gigantische Schlachten in einem futuristischen Setting aus.

Die Zone of the Enders HD Collection beinhaltet neben den beiden Spielen, die seit ihrer ersten Veröffentlichung auf PlayStation 2 nun erstmals gemeinsam erhältlich sind, zusätzlich eine spielbare Demo von Kojima Productions´ kommendem Metal Gear Rising: Revengeance.

Vorab gibt es hierzu den offiziellen Launch Trailer.

[videofyme id=“663285″]

[asa]B008VX0YLS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments