Zone of the Enders HD Collection – Konami gibt Release bekannt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat den Release der Zone of the Enders HD Collection bekannt gegeben, das für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheint.

Die Sammlung bietet HD-Versionen von Hideo Kojimas wegweisenden PS2 Titeln, in denen die Spieler gewaltige, actionreiche Schlachten mit gigantischen Robotern ausführen. Die Collection enthält die Titel Zone of the Enders und den Nachfolger Zone of the Enders: The 2nd Runner, die damals für das futuristische Setting und ihre großartige Story gefeiert wurden. Als besonderes Highlight liegt der Collection eine Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance bei.

Die Zone of the Enders HD Collection ist ab dem 30. Oktober erhältlich.

(Update)

Konami hat den Europa Release für November bestätigt, allerdings kein genaues Datum genannt.

[asa]B008VX0YLS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments