Zone of the Enders HD Collection – Release-Zeitraum eingegrenzt

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Das britische Rating-Board BBFC hat aktuell die Zone of the Enders HD Collection geprüft und einen möglichen Release-Termin dafür genannt.

Demnach erscheint die Collection am 01. September 2012 in Europa, was aber nicht unbedingt der tatsächliche Release sein muss. Erfahrungsgemäß erscheint das Spiel aber irgendwann in diesem Zeitraum.

Konami hat sich bislang noch zu keinen Termin geäußert, der bisher nur grob für 2012 angesetzt ist.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments