Zone of the Enders – Platinum Games dürfte Sequel produzieren

Geht es nach Kojima Productions, würde man es Platinum Games durchaus zutrauen, auch ein Sequel zu [wpseo]Zone of the Enders[/wpseo] zu entwickeln.

Das sagte Produzent Yuji Korekado, die offenbar sehr zufrieden mit der Arbeit an Metal Gear Rising: Revengeance sind, so sehr sogar, dass man ihnen ein weiteres Franchise überlassen würde.

„Wir würden sehr gerne weiterhin mit Platinum arbeiten. Falls sie mit einer Idee für Zone of the Enders oder anderen Serien auf uns zu kommen, nehmen wir einen guten Vorschlag sehr gerne an.“

[wpseo]Platinum Games[/wpseo] lobt man bei Kojima Productions außerdem dafür, dass sie Ideen haben, auf die kein anderer gekommen wäre. Auf der anderen Seite muss man sie aber auch ausbremsen in der Hinsicht.

Kurz vor der E3 wurde bekannt, dass Kojima Production an einem ‚Enders Project‘ arbeitet, das sich derzeit noch in einer sehr frühen Konzeptionsphase befindet. Daher konnte man auch nicht sagen, was es letztendlich werden wird.

[asa]B008VX0YLS[/asa]