Zoomgamer: Gestatten, wir Liften!

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Unsere Partnerseite Zoomgamer.net hat ein wenig gezaubert und den aktuellen bzw. letzten Stil des Portals einen Feinschliff unterzogen. Ab sofort dürft ihr ein schnelleres, verbessertes und vor allem umfangreicheres zoomgamer.net erleben.

Es wurden neue Ideen gesammelt und diese umgesetzt. Zum einen fällt direkt auf, dass die News-Ansichten überarbeitet und deutlich übersichtlicher gestaltet wurde. So möchten man euch ohne Hindernisse direkt die neusten News-Meldungen liefern. Des Weiteren erhielt die „Level-Up“-Funktion ihren Platz, denn ihr könnt Spiele von Platz eins bis zehn positionieren. Auch die Downloads erhalten mehr Einzug aufs Portal, denn ab sofort könnt ihr über unser Menü zwischen den Patches, Demos und Tools entscheiden.

Das größere Update bekam allerdings die Spiele-Datenbank, denn ihr dürft euch ab sofort die neusten News, Videos, Screenshots, Artikel & Co. auf einen Blick abholen. Was will man mehr, oder? Auch die Startseite bekommt einen frischen Wind, denn ihr könnt nun zwischen den aktuellen Highlights, Videos und Downloads wählen. Hier planen wir weitere Umsetzungen, die wir euch in Kürze vorstellen möchten. Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Kleiner Hinweis: Wir haben die Adresse unseres RSS-Feeds umgestellt. Diesen könnt ihr ab sofort hier abonnieren oder mit dem Klick auf die Browserleiste, denn dort warten weitere Feeds wie Artikel, Downloads & Videos.

In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf zoomgamer.net und hoffen, dass euch die Optik gefällt. Solltet ihr Fehler gefunden haben, so zögert nicht und nutzt die Kommentar-Funktion.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments