Zwei – Homepage zu Shinji Mikamis Horror-Projekt eröffnet, neue Bilder & Infos

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Shinji Mikami arbeitet mit seinem neuen Studios Tango Works derzeit an dem Horror-Projekt ‚Zwei‘, das weltweit gegen Ende 2013 erscheint.

Hierzu wurde nun die offizielle Homepage online gestellt, auf der ihr viele nützliche Infos zum Spiel erfahren könnt, sowie gibt es neue Bilder und Hintergrund Infos.

Als Meister des Genres will Shinji Mikami ein Spiel erschaffen, das Survival Horror *in Reinkultur* bietet, eine Erfahrung, die seiner Meinung nach die Grenzen von Angst und Spannung auf eine neue Stufe hebt. Er und sein Team bei Tango arbeiten daran, diese Vision in die Tat umzusetzen.

[asa]B004J2L0YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments