Zwei kostenlose PlayStation Minis für Facebook Fans

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PlayStation Access verschenkt derzeit zwei kostenlose Minis Spiele, wenn ihr ganz einfach Facebook Fans bei PlayStation werdet.

Bei dem ersten Spiel handelt es sich um Juwelenwächter: Osterinsel und bei dem zweiten um Urbanx, beides zwei kleine Puzzle Games. Um das Europa exklusive Angebot wahrzunehmen, müsst ihr einfach auf die Fan Page gehen, dort den „Gefällt mir“ Button klicken und euch den PSN Code abholen.

Die Minis lassen sich auf der PS3, PS Vita und PSP nutzen. Zur Fan Page geht es hier lang >>

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments