Zweites Bild zum geheimen Respawn Projekt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die ehemaligen Studios-Bosse von Infinity Ward arbeiten derzeit mit ihrem neuen Studio Respawn Entertainment an einem noch geheimen Projekt für Electronic Arts.

Zu diesem hat man nun ein weiteres verschwommenes Bild veröffentlicht, auf dem zwei Personen zu erkennen sind, die vor einem Horizont und offenbar natürlichen Umgebung stehen. Vielmehr gibt das Bild leider nicht her.

Wann man das Projekt vorstellen wird, ist noch völlig unbekannt. Lediglich der zwischendurch erwähnte Termin um 2015 bezeichnete man als viel zu spät.

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments