Categories: News

Anthem – Patch 1.08 verfügbar, Loot-System weiter optimiert (Update)

Am kommenden Montag erscheint ein neues Title Update für Biowares ‚Anthem‘, das sich unter anderem noch einmal dem Loot-System annimmt, welches seit dem Launch kritisiert wird.

Zwar möchte man die vollständigen Änderungen erst noch bekannt geben, Global Community Manager, Jesse Anderson, gewährt heute allerdings schon eine kleine Vorschau darauf. So heißt es hierzu auf Twitter:

„Ich habe Berichte von Spielern in #AnthemGame gesehen, die Komponenten für Javelins erhalten, die sie nicht verwenden. Nun, gute Nachrichten! Wir haben am Montag, dem 8. April, um 9 Uhr ein Update in Planung, das die Wahrscheinlichkeit, dass dies passieren kann, erheblich verringert.“

Außerdem erfährt man nach Abschluss eines Stronghold sofort, welches Loot man bekommen, nebst weiterer Änderungen.

„Durch dieses Update wird auch das Loot aus einem Elysian-Cache unmittelbar nach Abschluss eines Stronghold angezeigt. Außerdem wird das Problem, bei dem der Newsfeed leer ist, behoben. Die vollständige Liste wird am Montagmorgen veröffentlicht.“

Wie erwähnt, werden die vollständigen Änderungen am kommenden Montag vorgestellt, wenn auch das Update zur Verfügung steht.

Update: Der Patch 1.08 ist ab sofort verfügbar, ebenso der offizielle Changelog, den Bioware dazu bereitgestellt hat.

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Beute für andere Javelins als den derzeit ausgerüsteten fallengelassen wurde.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, die gelegentlich zu Abstürzen von Nvidia-Highlights führen konnten.
  • Ein Problem mit Gegenständen aus der Elysischen Lade wurde behoben, durch das diese nicht erschienen, bis eine andere Aktivität abgeschlossen oder das Spiel neugestartet wurde.
  • Der Newsfeed wird nun wieder wie vorgesehen Inhalte beim Start des Spiels anzeigen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ursix und Titanen im Freien Spiel nicht so häufig wie vorgesehen erschienen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm wackelte, wenn DLSS aktiviert oder die Bewegungsunschärfe deaktiviert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler am Ende der legendären Variante der Mission „Alte Freunde finden“ manchmal nicht mit Owen Corley interagieren oder seine Stimme hören konnten.
  • Titanen, Ursix, Erleuchtete und Furien sollten nun nicht einfach verschwinden, wenn ein anderer Spieler ein Event im freien Spiel startet.

[amazon box=“B071GQT9M7″]

Trooper_D5X

bla bla bla

Recent Posts

Fallout 4 bekommt neues Grafik- & Performance Update

Bethesda hat ein weiteres Grafik- und Performance Update für "Fallout 4" angekündigt, das in der…

4 Stunden ago

Eternal Threads: Spannendes Rätsel-Adventure erscheint für PS5

Secret Mode und der Entwickler Cosmonaut Studios haben das spannende First-Person-Story und Rätsel-Adventure Eternal Threads für PS5…

7 Stunden ago

Ghost of Tsushima: Director’s Cut wegen PSN-Accountpflicht in 180 Steam Stores gebannt

Der Ghost of Tsushima: Director’s Cut für den PC wurde erneut in zahlreichen Steam Stores…

7 Stunden ago

Hi-Fi Rush: Review-Bombing mal umgekehrt & Microsoft in Erklärungsnot

Die Schließung von Tango Gameworks in dieser Woche stößt der Community besonders sauer auf, nachdem…

21 Stunden ago

Fallout 76: Skyline Valley Vorschau blickt auf die erweiterte Karte

Bethesda wirft heute einen Blick auf Fallout 76: Skyline Valley, womit die Karte der Spielwelt…

24 Stunden ago

Gundam Breaker 4: Termin, Trailer & Pre-Order Infos

Bandai Namco hat das Release-Datum von "Gundam Breaker 4" enthüllt, das am 19. August erscheint.…

1 Tag ago