Anthem – Patch 1.08 verfügbar, Loot-System weiter optimiert (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Am kommenden Montag erscheint ein neues Title Update für Biowares ‚Anthem‘, das sich unter anderem noch einmal dem Loot-System annimmt, welches seit dem Launch kritisiert wird.

Zwar möchte man die vollständigen Änderungen erst noch bekannt geben, Global Community Manager, Jesse Anderson, gewährt heute allerdings schon eine kleine Vorschau darauf. So heißt es hierzu auf Twitter:

„Ich habe Berichte von Spielern in #AnthemGame gesehen, die Komponenten für Javelins erhalten, die sie nicht verwenden. Nun, gute Nachrichten! Wir haben am Montag, dem 8. April, um 9 Uhr ein Update in Planung, das die Wahrscheinlichkeit, dass dies passieren kann, erheblich verringert.“

Außerdem erfährt man nach Abschluss eines Stronghold sofort, welches Loot man bekommen, nebst weiterer Änderungen.

„Durch dieses Update wird auch das Loot aus einem Elysian-Cache unmittelbar nach Abschluss eines Stronghold angezeigt. Außerdem wird das Problem, bei dem der Newsfeed leer ist, behoben. Die vollständige Liste wird am Montagmorgen veröffentlicht.“

Wie erwähnt, werden die vollständigen Änderungen am kommenden Montag vorgestellt, wenn auch das Update zur Verfügung steht.

Update: Der Patch 1.08 ist ab sofort verfügbar, ebenso der offizielle Changelog, den Bioware dazu bereitgestellt hat.

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Beute für andere Javelins als den derzeit ausgerüsteten fallengelassen wurde.
  • Mehrere Probleme wurden behoben, die gelegentlich zu Abstürzen von Nvidia-Highlights führen konnten.
  • Ein Problem mit Gegenständen aus der Elysischen Lade wurde behoben, durch das diese nicht erschienen, bis eine andere Aktivität abgeschlossen oder das Spiel neugestartet wurde.
  • Der Newsfeed wird nun wieder wie vorgesehen Inhalte beim Start des Spiels anzeigen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ursix und Titanen im Freien Spiel nicht so häufig wie vorgesehen erschienen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm wackelte, wenn DLSS aktiviert oder die Bewegungsunschärfe deaktiviert wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler am Ende der legendären Variante der Mission „Alte Freunde finden“ manchmal nicht mit Owen Corley interagieren oder seine Stimme hören konnten.
  • Titanen, Ursix, Erleuchtete und Furien sollten nun nicht einfach verschwinden, wenn ein anderer Spieler ein Event im freien Spiel startet.

[amazon box=“B071GQT9M7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments