The Last of Us: Part II – Neue Infos gibt es erst, wenn man bereit dafür ist

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Naughty Dogs ‚The Last of Us: Part II‘ gehört inzwischen auch zu den Spielen, die wohl viel zu früh angekündigt wurden. So langsam scheint es nämlich auch die Entwickler selbst zu nerven, dass man immer wieder danach fragt oder unbestätigte Infos verbreitet.

Tja, selbst schuld, möchte man da meinen, denn die Antworten von Naughty Dog zu dem Spiel werden langsam auch etwas harscher. So jüngst auch von Community Manager Arne Meyer, dem es wohl besonders wurmt, dass bekannte Satire-Magazine irgendwelche Release-Daten abdrucken, auf die sich dann einige womöglich auch noch berufen oder sie sogar für bare Münze nehmen. So zum Beispiel das The Onion-Magazine, auf das Meyer mit folgendem Tweet reagiert:

Des Weiteren ließ man noch wissen, dass man erst wieder über das Spiel sprechen wird, wenn man soweit sei. Viel könne man derzeit ohnehin nicht darüber sagen und die Fans daher nur um mehr Geduld bitten.

Zuletzt war es allerdings auch Sony selbst, die einen baldigen  Release von The Last of Us: Part II in Aussicht stellen, nachdem das Spiel unter ‚coming soon‘ auf der offiziellen PlayStation Homepage gelistet wird. Dass dies in der Spiele-Industrie aber auch ein ziemlich dehnbarer Begriff ist, ist auch nichts Neues, daher bleibt wie immer nur weiter abzuwarten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments